Die AOE  ist eine  Therapie die in ihrer Wirksamkeit und Effizienz einer Akupunktur (mit Akupunkturnadeln) in nichts nachsteht. Es handelt sich um eine mentale Akupunktur (Mentalpunktur). Hierbei wird die Akupunkturnadel mental an den zugehörigen Punkt gesetzt. Das klingt im ersten Moment unfassbar (das klang es anfangs auch für mich), eine Reaktion auf die Behandlung ist allerdings für den Patientenbesitzer und auch mich als Therapeuten sehr schnell und eindeutig sichtbar. Jeder Therapieschritt kann nachvollziehbar demonstriert und erkärt werden. Das Positive dieser Behandlung ist, dass hiermit auch psychische und physische Blockaden oder z.B. auch Narbenstörfelder energetisch gelöst werden können. 

Ich durfte diese Therapiemethode bei Herrn Dr. Torp (Entwickler der AOE) persönlich lernen und bedanke mich an dieser Stelle sehr herzlich dafür. 

Gerne erkläre ich Ihnen hierzu mehr in einem persönlichen Gespräch. 

zurück

Hinweis: 
Aus rechtlichen Gründen weise ich Sie darauf hin, daß die von mir angewendeten alternativen Behandlungsmethoden nicht wissenschaftlich anerkannt sind und somit eine schulmedizinische Behandlung lediglich ergänzen. Die von mir verwendeten Behandlungsmethoden können eine tierärzliche Behandlung im Not- oder Akutfall nicht ersetzen.